Samstag, 1. März 2014

[Ankündigung] Blogtour zu "Herzenskälte"
















Für mich war mal wieder Zeit für eine Blogtour und da ich absolut im Thrillerfieber bin, bin ich froh Teil dieser tollen Blogtour mit besonderen Preisen zu sein.
"Herzenskälte" ist der zweite Teil der "Leitner und Grohmann"-Reihe. Allerdings sind die Bücher unabhängig voneinander lesbar. Geschrieben wurde das Buch von der deutschen Thrillerautorin Saskia Berwein. Und inhaltlich geht es darum:

Die Leiche einer jungen Frau wird im Schaufenster einer Partnervermittlung ausgestellt gefunden. Der Täter hat ihr das Herz entfernt. Jennifer Leitner und Oliver Grohmann vermuten ein Verbrechen aus Leidenschaft. Doch dann wird eine zweite Leiche gefunden, grausam verstümmelt und ebenfalls mit fehlendem Herzen …

Ablaufplan


03.03   Manjas Buchregal          -> Buchvorstellung & Kurzvorstellung der Autorin
04.03   Buchstabenfaengerin     -> Vorstellung der Ermittler Leitner und Grohmann
05.03   Lu´s Buchgeflüster        -> Stimmen zu "Herzenskälte"
06.03   Buecherwurm2punkt0  -> Warum sind Serienmörder oft männlich?
07.03   Schlunzenbuecher          -> Interview mit der Autorin

Die einzelnen Stationen werde ich natürlich hier dann entsprechend verlinken.

Bei jedem der Blogger habt ihr die Möglichkeit ein Los zusammeln und damit in den großen Lostopf zu hüpfen. Dabei gibt es wirklich ganz tolle Preise, wie zum Beispiel natürlich das Buch aber auch ein Meet and Greet mit der Autorin zu gewinnen. Details bekommt ihr dann natürlich bei den jeweiligen Blogtourstationen! Ich wünsche euch und uns ganz viel Spaß mit Herzenskälte :)




Hier geht es zur Verlagsseite zum Buch: Klick!

Hier geht es zur Facebook-Seite der Autorin: Klick!

Hier geht es zu meiner Rezension: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen