Donnerstag, 16. August 2012

Geblubber :)

Hey Zwerge, Hey Zwerge, Hey Zwerge HO -  Hey Zwerge GO GO GO!
Es ist heute tatsächlich so viel passiert, dass ich mal ein großes Geblubber veranstalte :)


Und zwar ist heute bei mir Aoife von Anja Ollmert eingezogen. Das Wanderbuch wurde mir von Books & Senses zugesendet und wird nun demnächst gelesen! Nach mir, hat das Buch nun noch eine Chance ein Herz zu erobern, der letzte Empfänger darf es nämlich behalten! Wenn du der letzte Empfänger sein möchtest, dann schreib doch bitte unter diesen Post ein klitzekleines Kommentar! Allerdings würde ich dich auch bitten, dass Buch zeitnah zu rezensieren und nicht erstmal zum Schlummern auf den SuB zu legen. Ja, der oder die Erste mahlt bekanntlich auch zuerst ;) Also auf auf!


Ansonsten lese ich momentan an "Die Besessene" von S.B. Hayes. Ich hatte ja das Glück 1 von 40 Blogger zu sein, die das Buch vorablesen dürfen. Leider gefällt es mir bis jetzt gar nicht! Ich hab das Gefühl, dass es sich wie zähes Kaugummi liest und kann deswegen die Euphorie der anderen noch nicht ganz verstehen!
Ich habe gestern auch die Versandbestätigung von Plötzlich Fee 4 - Frühlingsnacht bekommen. Ich freue mich schon so dolle auf das Buch, allerdings habe ich eigentlich vorher noch so viele andere Bücher auf der Leseliste :( Schade schade... 


Meine Glückssträhne scheint weiter zu gehen :) Ich habe bei der Buchtrailer-Aktion zu Töchter des Mondes gewonnen :) Wer da kein Glück hat, soll laut Egmont Ink morgen (17.8) nochmal die Augen aufhalten ;) Also hier gehts zur Facebook-Seite: Klick!
So, ich bin von dieser Nachricht jetzt so geflasht, dass ich mir nicht mehr sicher war, was ich noch erzählen wollte *grübel*

Achja, am Wochenende gehe ich ihn Hamburg in die Operette "West Side Story". Da ja am Mittwoch meine neue Reihe "Hamburg erleben" gestartet hat, könnt ihr bestimmt schon erahnen, worüber ich nächsten Mittwoch berichten werde ;)

Ende August wird dann auch noch mein Gewinnspiel starten... Ich sammle schon fleißig Preise für euch und hoffe das ich euch eine große Freude machen kann. Also haltet die Augen offen ;)


So, zum Abschluss freue ich mich noch ein bisschen darüber, dass ich meine(n) ersten Award(s) bekommen habe :) jaja, der Erste ist immer etwas besonderes, nech?
Bekommen habe ich ihn von Bookaddicted, eine Bloggerin die ich durch die 7-Days 7 Books-Aktion näher kennen und schätzen lernen durfte. Schaut ruhig fleissig auf ihrem Blog vorbei, ich fühle mich da nämlich sehr wohl und ihr euch bestimmt auch bald !

Natürlich muss man auch etwas für den Award tun! Sonst wäre es ja auch langweilig. Ich habe nun auch lange überlegt und hoffe das meine "Nominierten" ihn erstens noch nicht bekommen haben und zweitens ihn auch annehmen ;)
Hier gehts also los:

Hufies Lesestall
Kennen gelernt habt ich sie über die 12-Bücher-SuB-Challenge von Lesefee. Sie hat nämlich 12 Bücher von meinem SuB ausgesucht. Und da sie eine grandiose Wahl getroffen hat, ist klar für mich, dass sie diesen Award verdient hat :)

HannasLovelyBooks
Entdeckt habe ich Hanna durch ihre "Kill Your SuB"-Challenge, an der ich mehr oder weniger erfolgreich teilnehme! Besonders schön finde ich es immer, wenn sie einen Kaufrausch hatte. Dann stellt sie immer so viele tolle Bücher vor, sodass meine Wunschliste schnell anschwillt!

Julias Buchblog
Schaut doch mal bei Julia vorbei, ihr Blog ist noch im Aufbau und könnte Unterstützung gebrauchen! Sie gibt sich wirklich viel Mühe, also ab zu ihr und Leser werden :)

Verboten gut
Oh ihre Rezepte sind einfach verboten gut! Da kann ich gar nicht mehr zu sagen... Jedes Mal wenn ich auf ihrem Blog bin, muss ich mir selbst auf die Finger hauen. Ansonsten würde ich jedes einzelne Rezept ausdrucken und im Papierchaos versinken...

Passion
Auf Isas Blog bin ich erst vor kurzem gestoßen, trotzdem gefällt er mir mittlerweile sehr gut! Momentan schreibt sie lauter Urlaubsberichte und ich bin fürchterlich neidisch ;)

So, ich hoffe ihr konntet neue Blogs entdecken und schaut dort auch mal fix vorbei :) Alle bekommen natürlich beide Awards von mir... Ich glaube der "I love your Blog"-Award hat als Zusatzbedingung noch, dass der Blog noch weniger als 200 Leser hat... Bin mir aber nicht sicher. Hier zumindestens die Regeln für den anderen Award:



Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag! Bei mir in Hamburg ist nach einem regnerischen Vormittag nun endlich der blaue Himmel zum Einsatz gekommen!

Kommentare:

  1. Ui die Bessenene wollte ich auch lesen! :)
    Und gaaaaaanz schnell "als die schwarzen feen kamen" lesen, ich fands echt grandios *-*

    lg Kersi :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich, jetzt hätte ich direkt Lust mir den Film '7 Zwerge' anzusehen und das Lied werde ich so schnell wohl nicht aus dem Kopf bekommen - ist ja ein richtiger Ohrwurm *g*

    Schön, dass bei dir diese Woche so tolle Sachen passieren :) solche Wochen gibt es viel zu wenige und dementsprechend solltest du sie genießen. Und wer weiß, was noch so alles auf dich wartet!
    Schade ist es aber, dass dich 'Die Besessene' nicht so begeistern kann. Ich habe auch so viel dazu gehört und es fast überall gesehen, das hat mich aber fast ein wenig abgeschreckt sodass ich es mir vorerst nicht holen werde... dafür ist aber der letzte Band von Julie Kagawa bei mir angekommen und ich freue mich unglaublich aufs Lesen!! Werde wohl nächste Woche damit anfangen *hibbel*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Awards. *freuuu - den einen hab ich schon gehabt (war aber da auch mein erster) aber den anderen noch nicht. <3

    Freut mich, dass Dir meine Buchauswahl gefällt ;-)

    Liebe Grüße vom Hufie / Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia,
    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich gerade auch tierisch darüber in 2 Monaten dort zu sein. So ein selbstbezahlter Urlaub im Ausland, in den man mit Freundinnen fliegt, ist halt doch etwas anderes als mit den Eltern irgendwo an die Nord/Ostsee zu fahren.
    Natürlich ist das 2. auch schön, aber einfach anders :)
    Der Urlaub ist bisher der teuerste, den ich mir bisher geleistet habe. Wir haben eine Woche, Halbpension für etwas unter 600 €. Allerdings ist auch Zug zum Flughafen und zurück schon mit drin.
    Das Hotel heißt "Hipotels Gran Conil". Kannst ja mal schauen, ob du da was preiswertes findest, wenn du früh genug buchst.
    Ich habe mich sehr aufgeregt, weil ich seit Wochen auf meinen Uniplan gewartet habe um zu wissen ob ich tatsächlich am 15.10. auch fliegen kann und da nichts wichtiges ist... und in den Wochen ist das Angebot natürlich 50 € teurer geworden. Dafür hätte man schon 2x schön essen gehen können oder abends paar Cocktails schlüfen... naja :)

    Die letzten 3 Jahre war ich wie gesagt immer in der Türkei. Warst du dort schon mal? Die haben super schöne moderne Hotels, die All Inklusive anbieten und das auch wirklich zu einem guten Preis. Ich war letztes Jahr im November für 550 € in einem 5 Sterne Hotel (hier kannst du Fotos sehen, es war genial: http://isa-passion.blogspot.de/2011/11/turkei-2011-das-zimmer.html , http://isa-passion.blogspot.de/2011/11/turkei-2011-die-auenanlage.html , http://isa-passion.blogspot.de/2011/11/turkei-2011-essen.html , http://isa-passion.blogspot.de/2011/11/turkei-2011-amazon-water-world.html), einmal in einem 4 Sterne Hotel auch für 550 € im September und einmal für 309 € im März in einem 4 Sterne Hotel. Alle waren super, das Essen war gut etc. Jeweils natürlich immer nur eine Woche, für mehr reichts bei mir noch nicht^^

    Dann natürlich auch vielen vielen Dank für den Award. Ich hab mich sehr gefreut und werde mich am Wochenende gleich daran setzen die Aufgabe zu erfüllen.

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Urlaubsuche ;)
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd das Wanderbuch gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Glückwunsch :)
      Die nächste Wanderstation bist also du :)

      Löschen
  6. Ohje :( "schlechte" Bücher, oder einfach welche die einen nicht begeistern sind immer doof ;) Ich hoffe mal dir gefällt "als die schwarzen Feen kamen" genauso gut wie mir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen